MAGNET Enterprise

MAGNET Enterprise ermöglicht es, dass alle Prozessbeteiligten in Echtzeit den aktuellen Stand eines Projektes einsehen können.

Online-Verwaltungsumgebung für effektive Zusammenarbeit

MAGNET® Enterprise ist eine Online-Lösung für die Kommunikation zwischen Büropersonal, Außendienstteams und Führungskräften über ein privates, sicheres Unternehmenskonto und bildet den Kern des MAGNET-Systems.

Führungskräfte legen Benutzerkonten mit rollenbasierten Berechtigungen fest, sodass alle Teammitglieder die für sie relevanten Inhalte aufrufen können. Georeferenzierte Projekte für die teambasierte Zusammenarbeit lassen sich auf Grundlage einer Adresse durch einfaches Klicken auf ein Satellitenbild erstellen, und Führungskräfte können sich über einen beliebigen Browser anmelden, um den Fortschritt in Echtzeit zu kontrollieren.

  • Hilft Büroteams bei der sofortigen Aktualisierung von Entwurfselementen

  • Führungskräfte überwachen Vorgänge in Echtzeit über eine Liveansicht der
    Außendienstarbeiten in Google Maps

  • Direkte Übertragung mit AutoCAD 360 von Autodesk

  • Grafische Kartenansicht aller Projektdateien

  • Schätzung, Planung und Verfolgung von Einsatzdauer und Aktivitäten

tl_files/neue_version/Design/IMG/pdficon.gif Download MAGNET Katalog (PDF | 3.3 MB)